Suchen



Tarja Tarja

25.03.21
04.54 Uhr

55 cm
3710 g


Wir sind dir von Herzen dankbar, dass du uns vor und bei der Geburt unserer Tochter Tarja begleitet hast und wir uns so den Wunsch einer Hausgeburt erfüllen konnten.
Vielen Dank für die Zeit, die du in die Vorsorgen, Gespräche und Autofahrten investiert hast und für deine ruhige, liebevolle Art mit der du uns mit Rat und Tat zur Seite standst.
Vielen Dank nochmals und weiterhin Freude und Herzblut für viele weitere Geburten.
Debbie & Josua mit Noa, Nika & Tarja

Rosa Philomena Rosa Philomena

15.03.21
10.38 Uhr

50 cm
2740 g


Liebe Ina,
wie wunderbar jetzt zu fünft zu sein! Wir sind sehr glücklich, dass du auch unser drittes Kind auf seinem Weg in diese Welt begleitet hast, uns noch eine Geburt in unserem Zuhause ermöglicht hast und uns mit deinem Wissensschatz als unsere Hebamme wieder einmal so kompetent zur Seite standst. Wir wünschten es gäbe viele mehr von deiner Art für alle Eltern, die gerne zu Hause gebären möchten!

Georg und Helen mit Philomena, Laurenz und Valentin

Tilman Tilman

04.03.21
17.09 Uhr

53 cm
3240 g


Liebe Ina,
wir sind dir von Herzen dankbar, dass wir auch unser drittes Kind so liebevoll, friedlich und geborgen auf der Welt begrüßen durften. Dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Du hast uns so wundervoll durch die Schwangerschaft und die Geburt begleitet. Mit deiner herzlichen, klaren ruhigen und kompetenten Art hast du uns genau den Rahmen gegeben, den wir für uns und als Familie brauchten. Und auch unsere zwei Großen hast du immer ganz herzlich in unsere Gespräche und Vorsorgen mit einbezogen. Wir konnten einfach "wir" sein, und du hast uns genau da geholfen, wo wir Unterstützung brauchten. Danke, dass du uns ein weiteres Mal auf diesem besonderen Weg begleitet hast.
Es grüßen dich von Herzen,
Rebecca und Klaus mit Aaron, Karla und Tilman

Mando Mando

20.02.21
23.33 Uhr

50 cm
3090 g


Liebe Ina,
Du warst uns eine sehr gute Hebamme für unseren Sohn Mando. Wir haben uns bei Dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten eine wunderbare Hausgeburt in unserer Badewanne. Unsere Kinder durften eine ruhige und harmonische Geburt erleben. Auch haben wir die Gespräche mit Dir und Deiner Hebammenschülerin Leoni sehr geschätzt und haben uns immer sehr auf Euren Besuch gefreut.
Wir danken Dir bzw. Euch deshalb von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett. Du bist voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hast uns wertvolle Tipps und Anregungen gegeben.
Wir sind nun alle sehr glücklich und dankbar zu siebt.
Herzliche Grüße von
Winnie & Meikel mit Manos, Belana, Marwin, Marlon und Mando

Amelie Amelie

18.01.21
22.32 Uhr

50 cm
2740 g


Liebe Ina,
wir sind unsinnig dankbar.
Dass du uns in der Schwangerschaft so gut betreut und auf die Geburt vorbereitet hast.
Dass du es für uns möglich gemacht hast, Amelie zu Hause auf die Welt zu bringen.
Dass du mit einer wahnsinns Herzlichkeit bei der Geburt dabei warst.

Es ist einfach wunderbar, dass du uns und anderen Familien so ein tolles Erlebnis ermöglichen kannst.

Dankeschön.
Tobi, Fränz, Linus und Amelie

Jonathan Jonathan

06.12.20
02.13 Uhr

49 cm
2910 g


Liebe Ina,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Deine hilfreiche und vertrauensgebende Begleitung während der Schwangerschaft und liebvoll-kompetente Unterstützung bei der Geburt haben uns den Raum gegeben, diese besondere Erfahrung in einer selbstverständlich-natürlichen und für uns stimmigen Art und Weise zu machen. Unser kleiner Jonathan ist in einer entspannten Atmosphäre auf die Welt gekommen und hatte einen so wundervollen Start ins Leben bei Kerzenscheinen und schöner Musik direkt in Deine Hände - besser hätten wir es uns nicht wünschen können.

Veronika, Philipp und Jonathan

Emilio Felix Emilio Felix

07.11.20
21.55 Uhr

50 cm
3350 g


Danke, dass du uns ein Stück auf unserem Familien-Lebensweg begleitet hast!

Maya Maya

19.10.20
14.50 Uhr

50 cm
3010 g


Liebe Ina,
wir sind so glücklich und unendlich dankbar, dass du uns durch die ganze Schwangerschaft und die ersten aufregenden Stunden zu viert begleitet hast. Du hast uns den Start um einiges vereinfacht! :-)
Von Anfang an haben wir uns bei dir in den besten Händen gefühlt. Deine herzliche, liebevolle und entspannte Art kombiniert mit deiner fachlichen Kompetenz ist einfach tipptopp!
Ein dickes DANKESCHÖN! und fühl dich herzlichst umarmt.

Johannnes, Michaela, Mila & Maya

Lilith Lilith

01.10.20
01.18 Uhr

51 cm
3400 g


Liebe Ina,
wir sind dir von Herzen dankbar! Du hast uns so liebevoll begleitet, unterstützt, Fragen über Fragen beantwortet und warst immer für uns da. Es war ein einzigartiges Erlebnis, die Geburt diesmal mit dir daheim zu erleben! Du warst großartig und hast mir das nötige Vertrauen und die Unterstützung gegeben, die es gebraucht hat. DANKE!
Catha & Raphi mit Ronja und Lilith

Lennard Lennard

25.09.20
17.24 Uhr

52 cm
3500 g


Liebe Ina,
vielen Dank ein weiteres Mal für deine Begleitung und Unterstützung. Wir haben uns bei dir immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute für die Zukunft,
Laura & Matze mit Noah, Mio & Lennard

Mei Mei Schwär

18.09.20
11.10 Uhr

49 cm
2740 g


Liebe Ina,
vielen Dank für die wieder einmal wundervolle Begleitung während Schwangerschaft und Geburt. Nach einer wehenreichen, jedoch entspannten Nacht, kam unsere Mei an einem sonnigen Spätsommervormittag sanft und kraftvoll auf die Welt. Ein magischer Tag für uns alle. Danke für dein Gespür, mich selbst bestimmen zu lassen, mir alle Freiheit zu geben und dann zu leiten und zu führen, als ich es gebraucht habe. Auch Sinje, deine Tochter, die du als Praktikantin bei dir hattest, hat mit ihrer Anwesenheit Ruhe und Geborgenheit verbreitet. Zwei kraftvolle Hausgeburten mit dir, welch ein Geschenk. Die Hausgeburten waren für mich das intensivste und stärkendste Erlebnis in meinem Leben als Frau und Mama. Danke, dass du es so vielen Frauen möglich machst, unsere Kräfte zu entfalten und natürlich und selbstbestimmt zu gebären.
Alles Liebe,
Müri und Simon mit Tian und Mei

Emilia Emilia

28.07.20
11.49 Uhr

50 cm
3040 g


Liebe Ina,
vielen Dank, dass Du uns unseren Wunsch nach einer selbstbestimmten und würdevollen Geburt ermöglicht und Emilia somit einen sanften Start ins Leben geschenkt hast. Danke für die schönen Gespräche mit Dir, die Zeit, die Du Dir genommen hast, für Deine entspannte und positive Art, für Dein Engagement und für Deine Liebe zum Detail beispielsweise bei der Perforierung Deiner Formulare ;-) Beim nächsten Kind gerne wieder.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Selina, Manuel, Till und Emilia

Lennart Lennart

27.07.20
07.28 Uhr

50 cm
3450 g


Liebe Ina,
wir danken dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Begleitung bei der Geburt unseres Sohnes in unserer vertrauten Umgebung. Du warst mir bei der Entbindung eine wunderbare Hilfe, hast mir Sicherheit und Freiheit zugleich gegeben. Auch in der Schwangerschaft war es schön von dir begleitet zu werden und wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!
Alles Liebe!
Christine, Noa, Jannes und Lennart

Loana Zoe Elena Loana Zoe Elena

14.07.20
16.12 Uhr

54 cm
4120 g


Liebe Ina,
wir sind Dir von Herzen dankbar für Deine lieb-und vertrauensvolle Begleitung vom Beginn der Schwangerschaft an, bis zum Höhepunkt der Geburt. Als Du ins Geburtszimmer kamst, wusste ich, nun wird Alles gut - und es wurde noch besser!

Alles alles Liebe für dich!

Mika und Regina mit Loana

Ragnar Ragnar

17.05.20
22.17 Uhr

56 cm
4440 g


Liebe Ina, wir danken Dir für all die lehrreichen Stunden, für das Beiseiteschaffen unserer Sorgen, das Beantworten unserer Fragen und deine stetige Präsenz und Unterstützung. Dank Dir konnten wir unseren Wunsch nach einer Hausgeburt erfüllen und haben somit ein Erlebnis geschaffen, welches uns den Weg zum Elternsein geebnet hat und auf welches wir mit einem Lächeln im Gesicht zurückblicken können.
Alles Liebe an dich.
Jonathan, Ragnar, Salomé & Diáz

Paula Josefine Paula Josefine

02.05.20
22.00 Uhr

52 cm
34 g


Lieben Dank für die wunderbare Begleitung bei der Geburt!
Wir sind glücklich, dass du dabei warst und wir das zu Hause erleben durften.
Alles Liebe Jana & Peter mit Paula

Leon Leon

15.04.20
17.47 Uhr

55 cm
3940 g


Liebe Ina,
wir sind unbeschreiblich dankbar für dieses schöne Geburtserlebnis. Danke, dass du uns auf deine wunderbare Art begleitet hast.
Alles Liebe,
Carmen, Koss, Louisa & Leon

Lorena Maria Lorena Maria

18.03.20
23.26 Uhr

53 cm
3480 g


Liebe Ina,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Begleitung vor und bei der Geburt unserer Tochter Lorena.
Alles Liebe Julia & Bertolt

Franz Anton Franz Anton

28.02.20
03.30 Uhr

52 cm
3330 g


Liebe Ina,
wir möchten uns bei dir von Herzen bedanken. Durch deine ruhige und liebevolle Begleitung wurde es uns ermöglicht, eine traumhaft schöne, intime, innige, schmerzfreie und kraftvolle Geburt, unseres Sohnes Franz Anton, zu erleben. Geborgener können wir uns einen Start in dieser Welt gar nicht vorstellen. Auch nach der Geburt war es toll, dass wir dich immer um Rat fragen konnten! DANKE
Sofia - Niclas - Franz

Jasper Jasper

04.02.20
02.09 Uhr

57 cm
4300 g


Liebe Ina,
mit großer Ruhe und viel Erfahrung hast du uns und unser Kind auf unserem Weg begleitet. Dafür sind wir Dir äußerst dankbar. Schritt für Schritt durfte unser Vertrauen in Dich und eine Hausgeburt wachsen. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Hausgeburt mit Dir entscheiden.



Archiv